Dieses Schiff, randvoll beladen mit Hits, steuert aktuell von einem Erfolg zum nächsten:

Nachdem Norman Langen erst Anfang Mai sensationell die deutschen Top-25 mit seinem vierten Studioalbum „Die geilste Zeit“ erstürmt hat, bedankt er sich nun mit der brandneuen Auskopplung „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“, die der Sänger seiner Familie gewidmet hat. Genauso eingängig wie der gefeierte Albumvorbote „Engelsexemplar“, dessen Video allein bei YouTube inzwischen über 220.000 Views verzeichnet, erscheint die neue Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“ am 30.06.2017 bei TELAMO.

Angekündigt von leichtem Meeresrauschen, sorgt Norman Langen wieder einmal direkt für sommerlich-ausgelassene Stimmung, wenn er mit dem neuen Song in See sticht: „Ich hab ein Schiff für uns gebaut“, heißt es im Text, in dessen Verlauf der Popschlager-Neudenker seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringt und obendrein einen Treueschwur leistet. „Ich geb’ mein Leben für euch her“ und „Ich werd’ auf ewig zu euch stehen“, singt er weiter über dem locker-tanzbaren Arrangement (inkl. Chorgesang!) und hisst die Fahne gleich noch ein Stückchen höher. Wie der Großteil des aktuellen „Die geilste Zeit“-Albums aufgenommen mit seinem angestammten Producer Gerd Jacobs (I. Sheer, J. Drews, D. Hasselhoff, N. de Angelo), vereint auch diese neueste Auskopplung lässige Beats mit 110% eingängigen Schlagermelodien.

Bereits in ganz jungen Jahren landete der in der Nähe von Aachen geborene Norman Langen bei der Musik: Nach den Anfängen in verschiedenen Pop- und Dance-Konstellationen, startete der heute 32-Jährige, der zwischenzeitlich eine klassische Gesangsausbildung absolviert hatte, zu Beginn des Jahrzehnts richtig durch, als sein 2011 veröffentlichtes Debütalbum „Pures Gold“ nur haarscharf an den deutschen Top-10 vorbeischrammte. Weiter ging es für den sympathischen und stets gut aufgelegten Sänger, dessen Facebook-Profil knapp 100.000 Fans verzeichnet, mit den Albumveröffentlichungen „100% Norman“ (2013) und „Wunderbar“ (2015), deren Auskopplungen er regelmäßig nicht nur bei allen großen TVFormaten (u.a. „ZDF Fernsehgarten“, „Immer wieder sonntags“, „Carmen Nebel“), sondern auch vor großem Publikum auf Mallorca sowie vor Zehntausenden bei diversen Großveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren durfte. Neben den Charterfolgen konnte er sich zudem über eine ganze Reihe von Awards freuen (u.a. Schlager Saphir, Smago Award, 2x Ballermann Award). Zuletzt bekam er für sein langjähriges Engagement von der Solidarfonds-Stiftung NRW den Solidarfonds Award 2016 in der Kategorie Musik verliehen.

Mit dem sensationellen Chart-Entry in den deutschen Top-25 hat er vor wenigen Wochen den Sommer und zugleich „Die geilste Zeit“ eingeläutet – und präsentiert aus diesem Album nun ein weiteres Highlight mit „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“. Die Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“ erscheint am 30.06.2017 im Handel.

Nächste Termine im aktuellen Monat

Noch 1 Tage!
Jubiläumsparty 85 Jahre Hoengener KG Blaue Funken 1933 e.V.
Samstag, 23.09.17
Noch 7 Tage!
Winswn Luhe Festzelt
Samstag, 30.09.17
Zum Seitenanfang